2 wichtige Punkte beim Kampf um die Krone
Jugend: Hbi W/F - HSC Schmiden/Oeffingen 2004 2 - 36:23 (16:12) - männl. B – Bezirksliga
Beim Rückrundenspiel um Platz 1 können sich die Jungs der Hbi Weilimdorf/Feuerbach mit 36:23 durchsetzen.
Während der Hinrunde verlor die Hbi einzig das Spiel gegen die HSC Jungs. Die Rückrunde war bisher hingegen deutlich holpriger.
Wir ließen Punkte gegen die SV Hohenacker-Neustadt und den HC Winnenden liegen. Aber auch der HSC Schmiden/Oeffingen patzte auswärts gegen die HSK Urbach-Plüdershausen und den HC Winnenden. Die Hbi-ler hatten also nur einen Punkt Vorsprung in der Tabelle.
Trotz einiger verletzter Spieler konnte das Trainergespann auf eine volle Bank zurückgreifen, denn Jonathan Gramlich und Marlon Pribil hatten sich nach einer zum Teil sehr langen Spielpause wieder den Jungs aus dem Stuttgarter Norden angeschlossen!
Schön, dass ihr wieder da seid!
In der ersten Halbzeit war das Spiel noch sehr ausgeglichen. Die Hbi konnte zwar bis zum Pausenpfiff auf 4 Tore wegziehen, aber die HSC blieb in Schlagdistanz.
Die ersten 15 min der zweiten Halbzeit liefen gleich der ersten ab, der Vorsprung pendelte zwischen 3-5 Toren. Erst ab der 40. Minute gelang es den Hbi Jungs sich langsam, aber stetig auf 14 Tore bis zum Schlusspfiff abzusetzen.
Großer Dank und Respekt an die HSC Jungs für das stets faire und nie aufgegebene Spiel!
Nun heißt es für die männlich B-Jugend mit vollem Fokus und der gleichen Mannschaftsleistung in die letzten 2 Spiele zu gehen, noch ist der Titel nicht sicher. Das nächste Spiel findet am 29.3.25 um 10:20 Uhr in Urbach-Plüderhausen statt.
Für die Hbi im Einsatz:
Im Tor: Robin
Im Feld: Noah S. (1), Matteo (1), Tom (2), Collin (7), Marlon (1), Jonas (3), Florian (1) Jonathan (2), Julian (1) Leonas (7), Mika (6), David (1) und Noah M. (3)
Auf der Bank: Mirjana Andric, Alexander Krenkel