Starke Leistung, aber kein Erfolg
Männer: Hbi W/F 2 - HC Winnenden 2 - 24:30 (13:13) - Bezirksliga
Die Hbi Weilimdorf/Feuerbach verliert in einem knappen und intensivem Spiel gegen den HC Winnenden mit 24:30 (13:13).
In den ersten 15 Minuten gelang es den Gästen nur mit einem knappen Vorsprung (5:6) die Führung zu übernehmen. Die Hbi W/F reagierte und erkämpfte in den folgenden Minuten in einem Überzahlspiel einen Spielstand von 11:7. (22. Min). Diese Führung konnte die Hbi nicht halten und so gingen die beiden Mannschaften mit einem unentschieden (13:13) in die Halbzeit.
Im Verlauf der zweiten Halbzeit setzte sich der HC Winnenden zunehmend ab, und baute bis zur Spielmitte einen Vier-Tore-Vorsprung auf. Dieser Vorsprung wurde im weiteren Spielverlauf sogar auf sechs Tore ausgebaut, sodass die Gäste letztlich mit einem Endstand von 30:24 das Spiel deutlich für sich entschieden.
Die Begegnung war von einer hohen Intensität geprägt. Insgesamt fielen 15 Siebenmeter (Verhältnis 9:6), drei Verwarnungen (2:1), fünf Hinausstellungen (4:1) sowie zwei Disqualifikationen (1:1).
Das nächste Spiel der Männer 2 findet am 23.03.25 in der heimischen Hugo-Kunzi-Sporthalle gegen die SG Schorndorf statt. Über zahlreiche Unterstützung in der Halle freut sich die Mannschaft!
Für die Hbi Weilimdorf/Feuerbach spielten:
Im Tor: Paul Paffe
Auf dem Feld: Marc Fingerhut (5/4), Felix Klein (5), Oliver Narciß (3), Sascha Rieker (3), Jan Züfle (3/2), Nico Birkert (2), Nils-Konstantin Lutz (2), Adrian Beutel (1) sowie Ralf Binder, Jens Bothe, Timo Deiner, Nico Kozuschek, Marius Schäufler
Auf der Bank: Jenny Jaster, Jona Schickardt, Gerhard Vogl, Stephan John
