Skip to main navigation Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Stark gekämpft, aber nichts zu holen

Erstellt von NA | | Frauen 2

Frauen: Hbi W/F 2 - HSK Urbach-Plüderhausen - 22:27 (13:14) - Bezirksliga

Die Frauen 2 beendeten ihr letztes Spiel dieses Jahr mit 22:27 gegen die HSK Urbach-Plüderhausen. 

Nach der Niederlage in Urbach vor zwei Wochen waren die Spielerinnen motiviert, dieses Mal das Spiel stärker im Griff zu haben. Das Spiel startete wie erwartet ausgeglichen. Beide Mannschaften konnten sich zwischenzeitlich kurz mit wenigen Toren absetzen, aber den Vorsprung nie richtig ausbauen. Mit 13:14 ging es in die Halbzeitpause. 

Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte sich die Hbi zunächst einen kleinen Vorsprung erspielen. Durch einen 0:5-Lauf und fast zehn Minuten ohne Tor der Hbilerinnen konnte die HSK das Spiel wieder drehen. Die Frauen 2 taten sich zunehmend schwerer gegen das Spielverständnis der Gegnerinnen anzukommen und konnten die Führung nicht zurückgewinnen. Das Spiel endete mit 22:27.

Die Frauen 2 verabschieden sich nun in die Winterpause, bedanken sich für die Unterstützung in der Hinrunde und wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 



Für die Hbi Weilimdorf/Feuerbach spielten:

Tor: Lisa Rau, Laura Paukner

Feld: Nina Aengeneyndt (1), Saskia Olrogge, Mara Raymund, Lucy Zimmermann (1), Lea Bludau (8), Anna Blankendaal, Lisa Schumacher, Caolán Stich, Julia Schmid, Mia Pribil (1), Juli Marie Haußer (9), Kaja König (2)

Bank: Malte Dietrich, Tobias Schimpf, Carina Eichinger, Lisa Satzger

 

Zurück