Niederlage für Frauen 2 in Renningen
Frauen: Spvgg Renningen - Hbi W/F 2 - 33:22 (17:10) - Bezirksliga
Nach langer Pause trafen die Frauen 2 am Samstag auf die Spvgg Renningen und mussten sich auswärts mit 33:22 (17:10) geschlagen geben.
Die Spvgg Renningen übernahm schnell die Führung. Nach etwa 10 Minuten stand es bereits 4:1, jedoch konnten die Hbilerinnen den Abstand wieder verkürzen. Auch wenn die Gegnerinnen oft zunächst die Führung ausbauten, holten die Spielerinnen durch clevere Ballgewinne und eine gute Torhüterleistung immer wieder auf. Ab der 24. Minute gingen der Hbi aber im Angriff nun öfter die Ideen aus, sodass die Gegnerinnen bis zur Halbzeitpause mit 17:10 führten.
Die zweite Halbzeit war, ähnlich wie die erste, geprägt von unglücklichen Ballverlusten und Wurfpech. Die Spvgg Renningen hingegen spielte konsequent und nutzte die Fehler der Hbi. Auch wenn das Spiel entschieden schien, gaben sich die Spielerinnen nicht auf. Renningen war an diesem Tag dann aber leider doch eine Nummer zu groß für die Hbi, sodass das Spiel mit 33:22 endete.
Am nächsten Sonntag treffen die Frauen 2 um 18 Uhr in der Hugo-Kunzi-Halle dann auf die Frauen des SVK Rutesheim 2 und hoffen auf den nächsten Heimsieg.
Für die Hbi Weilimdorf/Feuerbach spielten:
Im Tor: Lisa Rau, Laura Paukner
Auf dem Feld: Lisa Satzger, Emilia Cordi, Annalena Lentz, Nina Aengeneyndt (3/1),
Kim Brauel, Mara Raymund (2), Lea Bludau (4), Anna Blankendaal, Caolán Stich,
Julia Schmid (2), Mara Späth (5), Charlotte Beck, Kaja König (6/3)
Auf der Bank: Malte Dietrich, Bettina Bek, Saskia Olrogge, Antonia Wiedenmann
Kommentare (0)
Bisher existieren für diesen Artikel keine Kommentare