Männliche A-Jugend der Hbi W/F qualifiziert sich souverän für die Bezirksoberliga
Jugend: Qualifikation männl. A-Jugend Bezirksoberliga 25/26
Der Start für die neuformierte männliche A-Jugend der Hbi W/F gestaltete sich schwierig. Der ohnehin schon dünn besetzte Kader war zuletzt durch Krankheiten, Verletzungen und Abi-Vorbereitungen noch weiter dezimiert, so dass eine Vorbereitung auf die Bezirksqualifikation im Grunde nicht stattfinden konnte. Die Erwartungen waren deshalb auch nicht hoch.
In der 3er-Gruppe waren die A2 der HSC Schmiden/Oeffingen und der TV Aldingen die Konkurrenten um den Einzug in die Bezirksoberliga.
Beiden Teams war man sowohl körperlich wie auch spielerisch deutlich überlegen. Gegen die A2 der HSC Schmiden/Oeffingen gelang ein deutlicher 13:5-Sieg; gegen den TV Aldingen war es beim 24:8-Sieg dann mehr als ein Klassenunterschied.
Somit qualifizierte sich das Team verdient für die Bezirksoberliga. Dort wird man auf die altbekannten Gegner aus dem Bezirk treffen. Das Ziel sollte sein, eine bessere Saison als im letzten Jahr zu spielen. Wenn alle Mann an Bord bleiben und der komplette Kader wieder zur Verfügung steht, sollte das möglich sein.
Die männliche A-Jugend geht jetzt erstmal in die Sommerpause. Anfang Juli beginnt dann die Vorbereitung auf die neue Saison 2025/26. Diese startet nach den Sommerferien ca. Mitte September.
Für die Hbi Weilimdorf/Feuerbach waren im Einsatz:
Im Tor: Robin Schilling
Auf dem Feld: Tom Weber (15), Fabian Linder (11), Niklas John (8), Matteo Merigault (1), Jonathan Gramlich (1), Florian Funk (1), Rihard Sol und Robin Ruhland
Auf der Bank: Gerhard Vogl, Jenny Jaster und Stephan John