KNAPPER HEIMSIEG IN DER KUNZI
Jugend: Hbi W/F – TSV Alfdorf/Lorch/Waldhausen -34:32 (16:15) – männl. A – Bezirksoberliga
Die männliche A-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach hieß am vergangenen Sonntag den TSV ALLOWA willkommen. Nach einem konzentrierten und spannenden Spiel sicherten sich die Jungs wichtige 2 Punkte vor der Winterpause.
Nach 3 konsekutiven Niederlagen ging es am Sonntag darum endlich einen starken Auftritt zu zeigen, um besser in die zweite Saisonhälfte zu starten. Das Spiel war von Anfang an auf Augenhöhe. Aufgrund vieler vergebener Chancen geriet man nach 10 Minuten 5:7 vorerst in den Rückstand. Die erste Führung in der 18. Minute erarbeiteten sich die Jungs dann aber unter anderem durch eine starke Torwartleistung. Diesen Kurs hielten die Feuerbacher souverän, um mit einem 17:15 in die Kabine zu gehen.
Auch in der zweiten Halbzeit blieben die Jungs konzentriert. Trotz geringer Besetzung auf den Rückraumpositionen, schaffte man es vorne durch das Spiel mit zwei Kreisläufern erfolgreich zu sein. Eng wurde es am Ende dennoch. Aufgrund mehrerer technischer Fehler konnte Allowa in der 57. Minute das Remis 32:32 erzielten. Jedoch sicherten kurz darauf zwei eigene Treffer und Fehler der Gegner den Endstand 34:32.
Für die Hbi geht es am 25. Januar nach der Winterpause weiter, nämlich Zuhause mit dem Rückspiel gegen die SG Remstal. Bis dahin sind hoffentlich alle aktuellen Verletzungen wieder auskuriert, damit die Feuerbacher wieder mit voller Stärke antreten können. Gute Besserung.
Für die Hbi im Einsatz:
Im Tor: Javier Christ, Dennis Knobloch
Auf dem Feld: Niklas John (3/1), Basile Bied-Charreton (9), Nico Buck (6), Adrian Knecht (3), Marco Meier (6), Jonah Stich (2), Niklas Renz (2), Rihard Sol (3)
Auf der Bank: Jenny Jaster, Gerhard Vogl, Stephan John