Skip to main navigation Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Klarer Heimsieg in Feuerbach

Erstellt von RH | | Männer 2

Männer: Hbi W/F 2 - SV Fellbach 3 - 45:22 (24:11) - Bezirksklasse

Die Hbi Weilimdorf/Feuerbach Männer 2 feierten am Sonntagmittag einen deutlichen Heimerfolg gegen den SV Fellbach. In der Männer Bezirksklasse Staffel 1 setzte sich die Hbi vor heimischem Publikum mit 45:22 (24:11) durch. 

Von Beginn an zeigte sich die Hbi konzentriert und spielfreudig. Bereits in den ersten 15 Minuten erspielte sich die Mannschaft einen Vorsprung von 12:7 und setzte den Gegner mit hohem Tempo und konsequentem Abschluss unter Druck. Bis zur Halbzeit bauten die Gastgeber diesen Vorsprung weiter aus und gingen mit einer komfortablen 24:11-Führung in die Kabine. 

Auch nach dem Seitenwechsel ließen die Männer aus Weilimdorf/Feuerbach nicht nach. Eine wache Abwehr, eine sichere Torhüterleistung und schnelles Umschaltspiel sorgten dafür, dass der Vorsprung kontinuierlich anwuchs. Mit weiteren 21 Treffern in der zweiten Halbzeit ließ die Hbi keine Zweifel mehr am Ausgang der Partie und gewann am Ende klar mit 45:22. 

Besonders treffsicher präsentierte sich Tom Weber, der mit insgesamt 12 Toren einen starken Akzent im Angriff setzte. Insgesamt verlief die Partie fair: Es gab fünf Siebenmeter (0/5), sechs Verwarnungen (3/3), zwei Hinausstellungen (1/1) und keine Disqualifikation. 
Für die Hbi Weilimdorf/Feuerbach geht es am 31. Januar auswärts beim SV Magstadt weiter. 


Für die Hbi Weilimdorf/Feuerbach spielten: 

Im Tor: Rafael Hagel, Paul Paffe 
Auf dem Feld: Niklas Finn John (1), Anton Paffe (2), Nico (2), Timo Deiner, Achim Sauter (9), Adrian Beutel (8), Marc Fingerhut (2), Niklas Renz, Tom Weber (10/2), Nils-Konstantin Lutz (3), Fabian Lindner (2/2), Jens Bothe (2) 
Auf der Bank: Gerhard Vogl 

Zurück

Kommentare (0)

Bisher existieren für diesen Artikel keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben