Deutliche Niederlage gegen den SV Stuttgarter Kickers
Männer: Hbi W/F 2 - SV Stg Kickers - 27:42 (11:18) – Bezirksliga
Zu Beginn des Spiels setzten sich die Kickers schnell mit einer Serie von 9 Toren ab, wodurch die Hbi früh einem deutlichen Rückstand hinterherlaufen musste. Auch wenn Ralf Binder mit einem Treffer das erste Tor für die Hbi erzielte, war der Angriff des Gegners zu stark und die Hbi kam in der ersten Halbzeit kaum zu nennenswerten Abschlüssen. Mit einem Rückstand von 7 Toren (11:18) ging es in die Pause.
In der zweiten Hälfte spielte der SV Stuttgarter Kickers seine Überlegenheit konsequent aus und zog mit 24 Toren in der zweiten Halbzeit weiter davon. Die Hbi fand hingegen kaum Mittel gegen die starke Offensive der Kickers. Trotz der Niederlage konnte Tim Petschinka (7 Tore) noch einige Akzente setzen, doch die Gäste dominierten das Spiel von Anfang bis Ende.
Die Hbi konnte mit der hohen Fehlerquote nicht mithalten, während die Kickers ihr Spiel über 60 Minuten hinweg konstant durchzogen. Für die Hbi bleibt nur die Erkenntnis, dass mehr an der eigenen Leistung gearbeitet werden muss, um kommende Spiele besser zu gestalten.
Für die Hbi Weilimdorf/Feuerbach spielten:
Im Tor: Paul Paffe
Auf dem Feld: Nico Kozuschek, Marc Fingerhut (3/1), Timo Deiner, Achim Sautter (2), Adrian Beutel (4), Lasse Raith (1), Jan Züfle (1), Ralf Binder (2/1), Tom Weber, Oliver Narciß (6), Tim Petschinka (7), Jens Bothe, Thomas Rinklef (1)
Auf der Bank: Gerhard Vogl, Jenny Jaster, Stephan John
