Zum Hauptinhalt springen

Kein guter Start ins Jahr 2023 und in die Rückrunde der Landesliga

| Frauen 1

Frauen: HSG Cannstatt/Münster/Max-Eyth-See I - Hbi W/F I 42:24 (22:13) - Landesliga
 

Für die Damen 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach stand am vergangenen Samstag, den 21. Januar 2023, das erste Spiel der Rückrunde auswärts gegen die HSG Ca-Mü-Max an. Die Frauen wurden von Youngster Sophie Weckerlein & Caroline Bleicher unterstützt. Auf der Bank wurde die Mannschaft durch Markus Kuschke, Yannik Siegmunde & Lea Bludau vervollständigt. Lilli Paul hatte einen guten Tag und erzielte acht Tore.

Die Hbi Mädels starteten gut in das Spiel, konnten aber die Leistung nicht konstant hochhalten. Den Gegnerinnen gelangen mehr erfolgreiche Torabschlüsse und sie konnten schnell mit einigen Toren Vorsprung davonziehen. Dieser Vorsprung konnte in der ersten Halbzeit von der Hbi nicht mehr aufgeholt werden. Bei einem Spielstand von 22:13 ging es in die Kabine.

Die Hbi Mädls konnten den Gegnerinnen nichts Entscheidendes entgegensetzen und die HSG Ca-Mü-Max konnten ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen.

Die Damen der Hbi kämpften bis zum Schluss, konnten aber an dem Ergebnis keine Schönheitskorrektur mehr vornehmen. Das Spiel wurde mit dem Spielstand 42:24 abgepfiffen.

Am Sonntag, den 29. Januar 2023 spielen die Hbi Damen zuhause gegen die HSG Winterbach/Weiler. Anpfiff ist um 15:00 Uhr in der Hugo-Kunzi-Sporthalle in Feuerbach.


Für die Hbi Weilimdorf/Feuerbach spielten:
Im Tor: Daniela Karge, Saskia Rittner
Feld: Lilli Paul (8), Jana Klein (3), Sophie Weckerlein (2), Katharina Skacel (2), Hanna Lindner (2), Jenny Klein (2), Melina Eichinger (2), Simone Müller (1), Sina Mayer (1), Caroline Bleicher (1), Kaja König
Auf der Bank: Markus Kuschke, Yannik Siegmund, Lea Bludau

Zurück
Schairer Buchhandlung