Hbi vom Jan 2, 2019

Saisonabschluss 2018/2019

Liebe Hbi`ler, Eltern, Fans, Freunde und Sponsoren,die Handballsaison 2018/2019 neigt sich ganz langsam schon wieder dem Ende entgegen.

Daher wollen wir wie gewohnt gemeinsam mit Euch am Samstag, den 30.03.2019 ab 15:00 Uhr noch unseren Saisonabschluss in der Hugo-Kunzi-Halle in Feuerbach feiern. Natürlich haben wir auch in diesem Jahr wieder ausreichend Gründe dazu:

• eine starke Spielzeit unserer Herren I in der HVW-Landesliga und die Verabschiedung unseres Trainers Michael Zimmmerman
  • eine überzeugende Runde unserer Damen I und II, in der unsere Damen II sogar noch aufsteigen können
  • eine klasse Saison unserer Herren II, Meisterschaft und Aufstieg in die Bezirksklasse sind möglich
  • hoffentlich den Klassenerhalt unserer Herren III, keine ganz leichte Runde für Team und Trainer.
  • starke engagierte Leistungen unserer Jugendteams in den verschiedensten Alters- und Leistungsklassen, besonders hervorzuheben ist die Meisterschaft unserer weiblichen C-Jugend in der Württemberg-Oberliga, der höchsten Spielklasse dieser Altersklasse. Darüber hinaus haben noch vier weitere Hbi-Jugendmannschaften die Chance auf den Meisterwimpel.

Daher ist es uns ein besonderes Anliegen euch alle ganz herzlich einzuladen, das Handballjahr mit uns zusammen in Feuerbach ausklingen zu lassen und den Saisonabschluss gemeinsam mit unseren Mannschaften gebührend zu begehen.

Im Rahmen des Saisonabschluss wollen wir in gewohnter Art und Weise unsere erfolgreichen Teams ehren und uns von scheidenden Trainern verabschieden, Danke sagen und natürlich gemeinsam mit euch, unsere noch am Spielbetrieb teilnehmenden Aktiven zum Sieg an diesem Heimspielwochenende anfeuern.

Programm am Samstag, 30.03.2019:

• 16:00 Uhr Damen I - SC Korb
  • 18:00 Uhr Herren I - TSV Schmiden 2
  • 20:00 Uhr Herren II - EK Stuttgart
davor und dazwischen Meisterehrungen, Verabschiedungen und Vorstellungen.

Unsere Teams zählen auf die tolle Unterstützung der Fans der Hbi Weilimdorf/Feuerbach.

Wir freuen uns auf euch, kommt vorbei am Samstag, den 30.03.2019, in der Hugo-Kunzi-Halle - für das leibliche Wohl ist natürlich wie gewohnt auch gesorgt - wir grillen! – und auch unser gewohnter Hallenverkauf ist geöffnet.

Leitet daher die Einladung an alle Spieler, Eltern, Fans, Gönner und Freunde der Hbi weiter.
Die Fortsetzung der Saisonabschlussfeier findet dann für uns alle ab ca. 23:00 Uhr im Zeitlos Feuerbach statt - auch hierzu seid ihr alle herzlichst eingeladen.

Hbi Weilimdorf/Feuerbach